Mittwoch 13. Juli 2016 | Alter: 220 Tage

Neuzugänge Saison 2016/2017


Die 1. Herren Fußball Mannschaft hat doch noch 4 Spieler für die Saison 2016/17 für ihren Kader gewinnen können. 3 Neuzugänge und ein bekanntes Gesicht haben nun eine Spielberechtigung für unseren SC erhalten.
Peter Ciuraj kommt von SC MS 08 II und hat bereits beim Spiel vor 4 Tagen einen guten Eindruck hinterlassen.
Patryk Ziarko (wohnt sogar in Everswinkel) kommt aus der A-Jugend von 08 und wurde vorzeitig zum Senioren erklärt, genauso wie die A-Jugendspieler vom SC Felix Nerkamp, Niklas Höft und Valdet Tahiraj. Sie spielen allerdings in der Saison weiter für unsere A Jugend, aber können im Seniorenbereich der 1. eingesetzt werden.
Juri Klass ist ein bekanntes Gesicht, da er auch als Jugendtrainer beim SC tätig ist und schon mal beim SC gespielt hat. Der Ehrgeiz hat ihn erneut gepackt und nach einer längeren Pause möchte er es jetzt nochmal wissen.
Für den SC eine neues Gesicht, aber dem Trainerteam bestens bekannt ist Manuel Greshake. Zunächst wird Manuel noch pausieren, aber in absehbarer Zeit auch aktiv dem Kader zur Verfügung stehen.
Weitere Infos zu den Neuzugängen wird es noch geben. Zunächst ist man über die Erweiterung des Kaders sehr froh, da sie auch sehr kurzfristig realisiert werden konnten.