Montag 19. Juni 2017 | Alter: 126 Tage

Sommerpause


Ende der Saison 2017/2018

Die letzten Meisterschaftsspiele sind gespielt und viele der aktiven Fussballer befinden sich schon in der wohlverdienten Sommerpause.
Einige Jugendmannschaften nehmen noch an letzten Turnieren teil, bevor der Fussball Mitte Juli endgültig eine Pause macht.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Spielern, Eltern, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Ehrenamtlern,.. für eine tolle und erfolgreiche Saison 2016 / 2017.

Hinter den Kullissen wird seit Wochen schon an der neuen Saison gearbeitet und organisiert. Trainer finden, Turniere planen, Trainingspläne,  die Terminfindung von Sichtungstrainingtagen sind nur ein paar Punkte die uns aktuell beschäftigen.

Über weitere Termine und Hinweise halten wir sie natürlich auf dem Laufenden.

Der Fussballvorstand