Donnerstag 13. Juni 2019 | Alter: 128 Tage

Fußball-Event mit der ganzen Familie


Am Pfingstwochenende haben die Mannschaften der U10, U11 und die D-Jugend des SC DJK Everswinkel am Internationalen Fußballturnier in Rees...

...am Niederrhein mit großem Elan und Erfolg teilgenommen.

Besonders zufrieden konnte die U10 mit Trainer Jurij Klaas sein. Die Mannschaft hat an dem jahrgangshöheren Turnier teilgenommen und da sogar den 2. Platz errungen. Die D-Jugend begeisterte mit einer packenden Finalrunde.

Die drei Mannschaften haben sich zusammen mit den Eltern euphorisch gegenseitig bei den Spielen angefeuert. Er war ein rundum tolles Fußball-Familien-Event mit dem schon traditionellen Spiel der Kinder gegen die Eltern am Abend.

Die rund 60 Everswinkeler freuen sich schon jetzt auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

[Quelle: Westfälische Nachrichten, 13. Juni 2019]